Seminare und Freizeitveranstaltungen

Hiermit melde ich mich verbindlich (nach Vereinbarung eines Termins) an. Bitte tragen Sie unter Nachricht den gewünschten Kurs ein.


 

Haftungserklärung des Kursteilnehmers 

Ich erkläre hiermit, dass ich als Privatperson und auf eigene Gefahr am oben genannten Kurs teilnehme. Die AGBs des Forsthaus Roderbirken  (Internet: www.Forsthaus-Roderbirken.de) habe ich zur Kenntnis genommen und bin mit diesen einverstanden.

Auf Wunsch wird eine Motorsäge für die Dauer des Kurses gestellt.


 

Die eigene, betriebssichere Motorsäge kann mitgebracht werden und wird auf Sicherheit und Funktionalität überprüft.


 


 

Aufgrund der vielen Unfälle, die bei privater Brennholz-selbstwerbung passiert sind, haben die Forstämter einheitliche Richtlinien für einen „Brennholzführerschein“ erlassen. Nach diesen Richtlinien finden die angebotenen Lehrgänge statt.